Hansa-Park

Der einzige Erlebnispark am Meer

Deutschlands einziger Familien- und Themenpark am Meer ist mehr als nur ein einfacher Freizeitpark. Eine einzigartige Mischung aus Natur, Park, Geschichte und preisgekrönter Action direkt am Meer verleiht ihm Seele.

Denn es wird eine Geschichte aus dem Mittelalter erzählt, eine Geschichte von Handel und Schifffahrt, von Freiheit und Abenteuer, eine Geschichte, die zum Mythos wurde, die aber immer noch lebt.

Mit der Themenwelt "HANSE in EUROPA" "versinnbildlicht" der Park jedes Jahr Stück für Stück und immer mehr seinen Namen. Das macht ihn einzigartig.

Natürlich bietet der Hansa-Park mit seinen 11 liebevoll inszenierten Themenwelten, den spektakulären Live-Shows und über 125 einmaligen Attraktionen, davon 35 Fahrattraktionen, Freizeitspaß im Höchstmaß für mehrere Tage und für die ganze Familie.

 

Kontakt:

Hansa-Park GmbH & Co.KG

Am Fahrenkrog 1

23730 Sierksdorf

Tel. 04563 - 474-0

Fax. 04563 - 474-100

infos@hansapark.de

www.hansapark.de

 

Öffnungszeiten 2017

Der Hansa-Park ist vom 7. April bis 29. Oktober täglich ab 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr geöffnet.

Highlights 2017

Besondere Highlights:

"Zeit der Schattenwesen" vom 30.9. - 1. Oktober und 6. - 8. Oktober

"Herbstzauber am Meer" - vom 14. Oktober - 29. Oktober